Eintrag #369, 27.10.2010, 11:02 Uhr

BuBa-Weber - eine weitere Krise überleben wir nicht:

...Weber warnte davor, dass sich weder Deutschland noch die Euro-Zone eine weitere Krise leisten könne. „Wir würden eine solche Aktion nicht noch ein zweites Mal für das Kreditwesen in Deutschland hinbekommen“, sagte er mit Blick auf die milliardenschweren Rettungspakete und Bürgschaften für den Bankensektor. Das gelte auch für die riesigen Rettungsschirme für Griechenland und andere stark verschuldete Staaten....


tschüss eu
 
 (40) LoseAndMore
 (??) veggie-gerd
 (37) Mehlwurmle
 (??) Shoppingqueen
 (46) JennyJST
 (58) Husky09
 (47) Honeyflower
 (??) O.Ton
 (33) Freecity
 (??) Wuestengecko

... und 68 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×