(11) vigenzo · 13. Januar 2005
Der Zufall präsentierte mir soeben auf Papier-Geschirr... (Okay, der Reim war nicht sehr toll und ich weiß auch nicht was das soll.) Doch wo waren wir stehngeblieben? Ach ja genau, (die Mädchen lieben die Person, die jetzt vorkommt, sehr) ich mache es euch heut mal schwer. Der Mensch von dem ich ...

Kommentare

(5) barank · 17. Februar um 13:00
Vielen Dank
(4) Supergirl · 13. Januar 2005
Wow "aufs obere Treppchen steig und Belohnung entgegennehme" Einigkeit und Recht und Freiheit *träller und träne wegwisch* Ich danke meine Mutter für langjährigen Kauf der Bravo und damit das Wecken meines Filminteresses. Ich danke Katja für ewige Herr der Ringe quängelei. Und nicht zuletzt Andi, dass er mit mir in Fluch der Karibik war. Danke euch allen, die ihr mich so lange unterstützt habt, sodass ich heute diesen unglaublichen Sieg schaffen konnte. Das ist der schönste Tag meines Lebens!
(3) Supergirl · 13. Januar 2005
na toll, musste schillerstraße gucken, war aufgehalten also das wäre mein nächster Tip gewesen. Der einzige, der süß und jung ist, dürfte Orlando Bloom sein...den ich auch heiraten könnte, ohne meinen Namen zusehr aufgeben zu müssen. heiße nämlich Blum mit Nachnamen :-)
Täterätääää! Wir haben eine Siegerin! Das ist RICHTIG! Ich schick dir gleich ein paar Gewinn-Lose rüber.
(2) gOol64 vergibt 10 Klammern · 13. Januar 2005
ich finde deine gedichte gut ;)
Danke!
(1) Supergirl · 13. Januar 2005
28jähriger Schauspieler? Ich steh nur auf ältere...höchstens Brad Pitt, wie alt iss der eigentlich? Naja...ich fänd den ja mit Angelina Jolie zusammen doch toll. Gäbe das schöne Kinder...hach...
Brad Pitt ist glaub ich schon über 40. Aber der, den ich meine, ist 77 geboren, müsste also jetzt 28 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe (2005-1977=28; doch, stimmt).