(92) driverman · 25. März 2021
Heute am 25.03. ist Mariä Verkündigung (also der Tag, an dem Maria von Erzengel Gabriel erfährt das sie einen Sohn gebären wird den sie Jesus nennen soll). Also wurde Jesus streng nach den biologisch vorgesehenen 9 Monaten geboren (Wer nun aufgepasst hat weiß auch, das in 9 Monaten Weihnachten ist. ...

Kommentare

(8) yaki · 28. März 2021
da streiten sich ja die sogenannten Experten...
(7) k3552 · 26. März 2021
sehr gut
(6) wimola · 25. März 2021
Tja, ... hier war schlechtes Wetter ...*lol
(5) footballdragon vergibt 5 Klammern · 25. März 2021
so so prima 👍🏻👍🏻👍🏻
(4) Husky09 · 25. März 2021
sehr gut...
(3) Sonnenwende · 25. März 2021
Na, da hat aber jemand in Biologie nicht aufgepasst. Streng biologisch dauert eine Schwangerschaft 40 Wochen, nicht 9 Monate, und in 40 Wochen ist der 30. Dezember.
Vielleicht war das ja vor 2000 Jahren noch anders.^^ Wobei sich da ja angeblich sowieso irgendwer um 7 Jahre verrechnet haben soll, vielleicht liegt das genau an der einen Woche mehr. :-)))
(2) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 25. März 2021
Ich kannte keinen der Sprüche. sie sind aber sehr schön!
(1) Madkev · 25. März 2021
Sehr schön