Eintrag #19, 26.06.2015, 04:50 Uhr

B-Style Songtext von RotFront

RotFront YURIY: Последний автобус давно уже ушёл, А клуб - открыт всю ночь! Это очень хорошо! Теперь нам некуда спешить - давай зайдём сюда, ...И наплевать, что завтра не суббота, а среда! MAD MILIAN: komm ich zeig dir Berlin du verbringst dein besten Tag in Berlin wie Ströbele fahren wir mit dem Rad durch Berlin seit Jahren verdien ich keine müde Mark in Berlin doch ich mag mein Berlin auch wenn ich gar nix verdien jeden Tag schreibe ich Part für Part für Berlin auf Partys bring ich Bräute um den Schlaf in Berlin mit Rotfront bin ich am Start in Berlin ich bin hier geboren und ich will mein Grab in Berlin SIMON: Arkona falva Berlin közepén Anklamer a föutcája ahol lakom én Ha huzamosabb ideig máshol tartózkodom, a szívem die húz vissza mert ez az otthonom MAD MILIAN: wo kommt die Currywurst und wo kommt der Döner her also erzähl mir nicht dass es woanders schöner wär von Pankow über Kreuzberg nach Schöneberg ich liebe diese Stadt als ob sie mein Mädel wär wir haben Mietskasernen ihr habt Farm und Stall ich will kein Spießer werden und geh zum Karneval die Spree ist das Meer und die Häuser die Berge ich bleibe in Berlin bis ich sterbe YURIY: А этого DJ-я видел я уже не раз, И с первых же аккордов готов пуститься в плюс! А ты танцуешь рядом, твои глаза блестят - На Bruderschaft сегодня хлопнем мы по 50! MAD MILIAN: wir haben Jogger wir haben Hänger wir haben Rapper wir haben Sänger wir haben Deppen wir haben Kenner wir haben Zecken wir haben Banger wir haben Reiche wir haben Penner hier haben Kneipen bis es dämmert Bier und Weiber wie auch Männer kriegt man beides für ein Tenner also komm nach Berlin nimm dir Zeit komm vorbei du bist pleite kauf hier alles für ein Apfel und ein Ei jeder Bezirk hat ein eigenes Amt Berlin ist keine Stadt Berlin ist ein Heimatlan

 
 (63) claridge
 (??) veggiewombat
 (??) Wanderfalke
 (??) Mehlwurmle
 (41) klamm
 (29) Samderi
 (31) auron2008
 (??) DJBB
 (48) eledil
 (36) NewFrontier

... und 25 Gäste
Wer war da?