(139) wimola · 29. Juli 2022
Ich denke, das ist tatsächlich ein guter Anfang und es sind schon gewaltige Zahlen. REWE geht einen neuen Weg. "Ab Sommer 2023 stellen wir als erster Lebensmitteleinzelhändler den gedruckten Angebots-Prospekt ein. 70.000 Tonnen weniger CO2 Für unsere Prospekte wurden 2021 mehr als ...

Kommentare

(4) k3552 · 01. August 2022
Am Anfang von Corona haben die das schon einmal versucht. Ob es dieses Mal mehr Erfolg hat?
(3) driverman · 29. Juli 2022
Auf jeden Fall ein Gewinn, nicht nur für die Umwelt sondern auch Finanziell. Wenn die Einsparungen über den Preis an die Kunden weitergegeben werden kommt Rewe vielleicht sogar wieder in Preisregionen bei denen man direkt mal wieder dort reinschauen könnte.
Das wäre ein Argument. Aber Du weißt natürlich, dass die Energiekosten und so ... - also das kann selbst mit dieser Aktion nicht aufgefangen werden ...*lol
(2) Madkev · 29. Juli 2022
👌 🆗️ danke
(1) Mehlwurmle · 29. Juli 2022
Ohne Papierprospekt werden ihnen sicher Kunden verloren gehen, die von anderen Supermärkten noch über Angebote informiert werden. Nicht alle Menschen haben Internetzugang, sind aber trotzdem auf die Angebote angewiesen.