Eintrag #43, 22.08.2006, 07:41 Uhr

Auch mal wieder auftauch

Tja.. was ist alles passiert....
Immer noch Streß bei der Arbeit.
Meine Kollegin war aber nun drei Wochen im Urlaub, scheint recht entspannt zu sein und zur zeit (haha, seit gestern) haben wir wohl ne Art Waffenstillstand.
Mal schauen wie lange.
Ich zieh vielleicht bald um, bleibe aber im gleichen Haus, nur ne andere Wohnung.
Wohne zur zeit ja noch in ner WG, und da ist auch alles in Butter, und ich versteh mich komischerweise immer noch sehr gut mit meinen Mitbewohnern, aber ich möchte doch ein Stück mehr meine Ruhe!
Meine größte Sorge ist zur Zeit meine Herzrytmusstörungen.. wurde letztens festgestellt, weil ich ständig umgekippt bin.
Mhmm!
Eigentlich dürfte ich Beta-Blocker schlucken... aber ich weiß was die mit einem anstellen können.
Also kipp ich lieber um, und werde nochmal zu nem anderen Arzt gehen.
Meiner Mutter geht es ganz gut, hat die OP gut überstanden und kommt auch mit dem seitlichen Darmausgang zurecht. (Sie nennt ihn: Staubsaugerbeutel)
Ansonsten geht es mir gut.
Ich habe verdammt gute Freunde, einen superlieben Freund, Tanja ist wieder in unserer Firma (wir waren damals, als sie noch nciht nach Wiesbaden gezogen war DAS absolute Dreamteam auf der Arbeit).
Nun wohnt se wieder in Köln.. und bringt mehr Ruhe in die Firma.
Mein Cheffe war ja auch sehr lange krank, ist nun aber auch wieder da!


Ich lasse nun erstmal alles auf mich zukommen, aber drückt mir die Daumen mit der anderen Wohnung! Weil dann kann ich auch Katzen haben... *seufzt*
 
 (??) all4you
 (35) barank
 (56) IgelEi
 (53) roadrunner815
 (??) balloonhead
 (34) freuleinleune
 (42) Thogarma
 (55) HeXeRena
 (49) happysmile
 (42) stuffy

... und 63 Gäste
Wer war da?