Eintrag #1022, 03.06.2018, 09:10 Uhr

Arztbesuch....

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben. 

 
 (60) nitsrekmueller
 (??) Tom-Cat
 (??) wimola
 (49) andygewinn11
 (46) DerTiger
 (??) Mehlwurmle
 (??) darkbreath
 (40) aiwaz69
 (48) Cyberdelicate
 (35) Angelserenader

... und 9560 Gäste
Wer war da?