(11) Eini0815 · 29. August 2006
Es begann alles damit, dass ich nach meinem Umzug natürlich einen Internetanschluss und Festnetz wollte. Hmm Arcor hatte ein nettes Angebot. Also ab auf die Arcor-Website und DSL Check durchgeführt. Welch Freude, als ich feststellte, dass DSL 6000 verfügbar wäre. Also in der Bestellhotline ...

Kommentare

(1) k256035 vergibt 10 Klammern · 07. September 2006
*looool* ja sowas kenn ich auch. Ist aber doch wahl klar, was du machst! nicht zahlen, denn du hast keinen vertrag unterschrieben bei acor! hast eine kündigungsbestätigung und ich würde auch nicht mehr da anrufen. hast denn schon ne rechnung von der teledoof ??? :-) Wie isses, was ist stand?
Vorgestern bekam ich nen Brief ... Ihre Gutschrift bei Arcor: 9,91 € ... na mal sehen ob ich das bekomm *rofl* ... wird sich wohl noch zeigen, was da noch wird ;oD