(51) spreepirat · 16. Februar 2006
...zumindest werden sie von den israelis so bewertet. das jetzt die ach so liberalen amerikaner in diese fußstapfen treten, in dem sie kinder von zivilen geiseln foltern, um an die gewünschten informationen zu kommen, überrascht schon! noch nie was von "hager landkriegsordnung" oder "genfer ...

Kommentare

(3) komerzhasi · 17. Februar 2006
... dann sollte man aber bei aller Objektivität nicht vergessen, die Methoden in syrischen, iranischen und türkischen Gefängnissen genau so anzuprangern. Nur weil der Nachrichten-Focus auf den Irak, Israel & Gaza gerichtet ist heisst es nicht, dass nicht anderswo im Namen Allahs ähnliche (wenn nicht schlimmere) Verbechen begangen werden. Angesichts mancher Praktiken kann man die Bewertung der Israelis sogar verstehen. Dagegen wirken die amerik. Foltermethoden fast wie ne Erhohlungskur.(AmnestyI)
stimmt, aber die werden von unserer presse ja auch angeprangert, aber bei den israelis zucken unsere presseheinis aus historischen gründen zusammen. der beitrag soll auf keinen fall nur eine seite beleuchten, sondern dient nur zum abrunden des gesamtbildes. immerhin prangern die usa z.b. die türkei wegen verletzung der menschenrechte an. ich bin der meinung: die usa sollten ihren dreck erstmal vor der eigenen tür beseitigen, bevor sie mit ihren moralischen finger auf andere zeigen... ;o)))
(2) wintermute · 16. Februar 2006
das ist neu. in der tat.
siehste... ;o)))
(1) wintermute · 16. Februar 2006
das findest du überraschend? der kampf gegen den terrorismus ist ja kein "landkrieg".
ja, finde ich. die usa stellen sich über jede regeln...