Eintrag #8, 16.01.2005, 22:37 Uhr

antriebslos

ich bin wieder total antriebslos. ich hasse es so sehr, nicht zu wissen wie mein leben in einem monat aussieht. nichtmal, wie es in 2 wochen ist!
und alles ist so schrecklich... eine bekannte hat ihr ungeborenes kind verloren, meine schwester hat sich von ihrem freund getrennt, ich habe das gefühl meine freunde sind weg und aaaaah ich mag mein leben grad gar nicht :(
ich möchte endlich was wissen, wo ich studiere und wo ich wohne und wo ich hin gehöre - das vor allem.
ich will was ändern ich weiß nur noch nicht was. eine neue liebe ist halt doch noch nicht ganz wie ein neues leben.
 
 (37) BarnyGumble
 (35) Raben.Herz
 (37) Ants81
 (??) newilu
 (??) komerzhasi
 (49) joey32drums
 (31) freuleinleune
 (??) bluefire
 (31) hasker
 (??) teufel52

... und 17 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×