Eintrag #8, 28.01.2005, 10:20 Uhr

AHHHHH

Kennt ihr das wenn man sich ganz sicher mit seinem PIN vom Handy oder sonst was ist und sich beim dritten mal denkt jetzt weiß ich ihn? Ja so gings mir gestern auch und jetzt steht auf meinem Handy SIM gesperrte  :sad: Das viel größere Problem daran ist, das ich meinen Puk nicht habe. Den hat hoffentlich mein ExFreund mit dem ich mir einen Vertrag teile. Alles ganz schlimm ich will doch nur das mein Handy wieder funktioniert  :yes:

Das allershlimmste: All meine Termine stehn in meinem Handy und jetzt weiß ich nicht genau wann ich arbeiten muss mit wem ich mich verabredet habe, wo ich hin muss... AHHHHHHHHHHHHH
 
 (53) IgelEi
 (63) willix
 (50) mehanik68
 (34) katarinaweb
 (34) Feldwebel
 (58) HLHae
 (43) BiFi74
 (30) exDelphi
 (38) klamm

... und 20 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙