(8) rastagirl · 28. Januar 2005
Kennt ihr das wenn man sich ganz sicher mit seinem PIN vom Handy oder sonst was ist und sich beim dritten mal denkt jetzt weiß ich ihn? Ja so gings mir gestern auch und jetzt steht auf meinem Handy SIM gesperrte Das viel größere Problem daran ist, das ich meinen Puk nicht habe. Den hat hoffentlich ...

Kommentare

(4) barank · 01. März um 17:53
Vielen Dank
(3) wintermute · 28. Januar 2005
typischer fall von: haa haa
(2) k37126 · 28. Januar 2005
machmal bin ich wirklich froh, so altmodisch zu sein, meine Termine alle auf den Kalender zu kritzeln. und ein sehr gutes Zahlengedächtnis zu haben (wer hat schon seine T-Online Einwahlnummer im Kopf? ;)) viel Glück bei der Entsperrung *g*
(1) Nightwalker · 28. Januar 2005
Tja - was man nicht im Kopf hat.... Will dir keine Angst machen aber ein guter Freund hat 2 Monate gebraucht bis er sein Handy wieder entsperrt hatte
Ahhhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhh