(2722) Husky09 · 12. Januar um 08:39
... Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum lieb haben ist?" Darauf antwortet Gott: "Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein." Adam überlegt und fragt: "Und was krieg ich für eine Rippe?" ...

Kommentare

(6) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 12. Januar um 12:47
Naja, der liebe Gott ist ja immer sehr erfreut über eigenständiges Denken und Handeln von Menschen – drum hat er Adams Vorschlag genommen und einfach was besseres gemacht, als er ursprünglich vorhatte…
(5) katrin23 · 12. Januar um 11:55
das hat er ja erlebt, was er bekommen hätte weiß er nun nicht
(4) Huckleberry vergibt 10 Klammern · 12. Januar um 10:45
...da wird von den drei gewünschten Attributen wohl mindestens einer dran glauben müssen!
(3) itguru vergibt 10 Klammern · 12. Januar um 09:14
Jetzt verstehe ich so manches :-)
(2) 17August vergibt 10 Klammern · 12. Januar um 08:56
sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!11