(3) Linzer86 · 04. Januar 2005
So, heute ist nun der dritte Tag ohne meinen Schatz. Die hats gut, die liegt momentan in Gran Canaria am Strand Am Sonntasg Abend kommt sie wieder. ...

Kommentare

(6) barank · 13. April 2021
Ganz ok
(5) Kellerlanplayer · 05. Januar 2005
ich weiß net, ich seh meine Freundin fast jeden Tag und das seid fast 6 Monaten und wir gehen uns noch nicht auf die Nerven, eher im gegenteil, aber kleine Pausen machen die sehen sehr viel schöner, das stimmt scho - man muss nur die Pausen aushalten :P
(4) Supergirl · 04. Januar 2005
"zukünftige Freundin" auch nicht schlecht. ich find eigentlich beide Varianten schön, nur wochenends oder ständig....aber wenn man sich 24h am tag sieht, ist es schon schwieriger. Also genieß halt die Sehnsucht noch etwas, umso schöner isses dann, sie wieder zum umarmen
(3) k91634 vergibt 7 Klammern · 04. Januar 2005
Noch fünf Tage und dann seht ihr euch doch wieder, ich wünschte ich könnte das auch mal sagen. Ihr seid noch glücklich. Aber immer weiter so, ich finde man muß sich nicht jeden Tag auf der Pelle hocken, kurze Pausen vergrößern das Vergnügen danach umso mehr.
(2) SamyDeluxe · 04. Januar 2005
Ach, das hält man ja noch aus, ich seh meine zukünftige Freundin erst in 17 Tagen wieder, weil sie bis dahin studieren ist :-(
(1) Supergirl · 04. Januar 2005
oh, da wäre ich aber sauer, wenn mein Schatz ohne mich in den urlaub fahren würde. Deswegen fährt eben keiner von uns in den urlaub, weil ich kein geld habe :-)
Tja, das war schon gebucht bevor wir uns gekannt haben.