(15) Hitsuji · 29. Juni 2005
ich habe gerade von schwarzfahrer 101 lose geschenkt bekomm... nur weil ich so lieb fast alles kommentiere was hier geschrieben wird... und weil das hier ja auch sicher n paar leute lesen werde, fordere ich jeden auf schwarzfahrer auch 101 lose zu überweisen... ;) mal schauen wieviele da ...

Kommentare

(9) see_shell · 30. Juni 2005
ok ich machs is ja ned viel
(8) schwarzfahrer · 30. Juni 2005
Nur, wie wichtig ist das schon? Ich hätte ja nicht die Lust mich am Unwichtigen aufzuhalten :) *zu mir selbst sprech* Gib mir die Gelassenheit zu ertragen was ich nicht ändern kann (nein ich bin nicht gläbig *G*)
(7) schwarzfahrer · 30. Juni 2005
Betteln + Dann machen = Breitschlagen lassen
(6) wintermute · 30. Juni 2005
@ schwarzfahrer: ganz so war das nicht.
(5) doeter · 29. Juni 2005
Hab grad keine Lose lose.
(4) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Hihi :)) Also ich hab da nichts veranlasst - nicht das da noch 'nen falscher Eindruck entsteht... aber ich nehme natürlich was ich kriegen kann *G* Danke schonmal an WINTER, der sich von NOVA doch noch hat breitschlagen lassen :))
*g*...
(3) wintermute · 29. Juni 2005
lass dich nicht aufhalten.
du willst dich nur selbst bereichern ;D *g* ... na wenn de nicht willst... musst ja nicht..
(2) wintermute · 29. Juni 2005
nöööö... meine hart erbettelten lose... weisst du wie oft man auf den strich muss für 101 lose? die schmeiss ich doch nicht so einem dahergelaufenen südler in den rachen. ey.
ich glaub ich mach gleich noch nen blog auf um dir die 101 lose zu finanzieren ;D
(1) wintermute · 29. Juni 2005
hm... nein.
na komm du spielverderber... 101 lose... das is doch n scherz... na komm schon... ;)