(11) Taniquentil · 12. August 2008
74,7 - Alison Croggon - Das Rätsel Ich habe einen kleinen Bilderrahmen auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit stehen. Mein Schaf hat mich mal hier in der Mittagspause besucht und wir haben ein Foto gemacht, das ich da rein stecken konnte. War ein lustiger Nachmittag, wir haben zu viert Döner beim ...

Kommentare

(1) TUIT vergibt 10 Klammern · 12. August 2008
Weisst Du Yvonne ich glaube was Du schreibst kennt jeder liebende Mensch. Ich weiß auch, dass Du das was ich sage nicht hören willst.. aber dennoch... Du hälst Dich hier grad an etwas fest - du klammerst schon fast - und ich denke das ist einfach falsch.. ich weiß selbst, dass ich selbst genauso bin aber ich weiß auch, dass es falsch ist... Verarbeite Deine Gefühle - aber verkaufe Dich nicht - nicht im Internet - nur an FREUNDE ! Stefan