Freundespfad
UserID:209186
Nickname:J.Schoenmaker
Angemeldet:12.12.2005
Realname:Martin Neumann
Geschlecht:männlich
Geburtstag:13.05.1985 (38)
Ort:Emlichheim
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:21.02.2007 | 01:22:29 Uhr

Mehr Infos über J.Schoenmaker ...

Nachricht:klamm- Message an J.Schoenmaker schreiben
Messenger: 
Raucher:ja
Größe:1,92 m
Gewicht:76 kg
Haarfarbe:dkl. Blond
Augenfarbe:Blaugrün
Interessen:Alles was Spaß macht, mich mit Freunden treffen, Essen kochen, Und Manchmal einfach nur Abhängen!
Motto:No Risk - No fun
Essen:Pastaschuta mit kartiffeln, sowie Pizza und alles andere was halt so lecker ist!
Getränk:In Eistee könnte ich mich reinlegen, aber sonst auch wohl gerne mal einen leckeren Cappu mit Sahne!
Film:Fußball ist unser Leben, Last Samurai und alle Filme mit Will Smith und Tom Hanks!
Song:Hip Hop, R'n'B, Rock Raggae aber bin auch sonst ziemlich offen!
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
J.Schoenmaker hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (??) blabla83
 (??) AcidRainsen

... und 2 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche