Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:124240
Nickname:der_neger
Angemeldet:04.05.2004

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über der_neger ...

Nachricht:klamm- Message an der_neger schreiben
Essen:Schnüüüüüüützäääääl ..ja ja , aber da ich dem Fleisch entsagt habe, werd ichs nie mehr essen :(
Getränk:Bier (Veltins, Herforder, Becks, Krombacher, Amstel) *schlemm, Wasser, Kaffee
Film:Alien, die ollen Edgar Wallace-Schinken, Bundys, L.A Crash und alles mit Bruuuuuuce Willis
Song:hoch auf dem gelben Wagen, Hoden von Eisen, Jenseits von Eden, und von de Flippers - Lotusblume :)
Buch:Sportsoziologie von Cachay ...*wüääärg und mein Klo-Gästebuch
...:"Das mit dem Wort "Neger" versteht nicht jeder. Finden manche total rassistisch und rasten aus.
Da nützt:erklären auch nichts. Es gibt Leute, die schwarzen (bösen, zynistischen) Humor nicht verstehen"
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
der_neger hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (??) sinaka
 (47) macsoja
 (53) Zorro
 (42) EnnDee
 (??) blabla83
 (58) fuerteamigo
 (58) KEP
 (63) carpediem
 (43) LassKnacken
 (??) kloeta_kong

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche