Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:239916
Nickname:Daydreamer89
Angemeldet:25.05.2006
Realname:Sascha
Geschlecht:männlich
Geburtstag:29.05.1989 (34)
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:16.01.2019 | 11:48:53 Uhr

Mehr Infos über Daydreamer89 ...

Referrals:1
@Forum:Daydreamer89 (22 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Daydreamer89 schreiben
Email:dd89tt@gmail.com
Messenger: 
Beziehung:vergeben
Raucher:ja
Größe:1,85 m
Gewicht:70 kg
Haarfarbe:Dunkelblond
Augenfarbe:blau
Interessen:alles und noch mehr
Motto:jedem das was er verdient hat ;D
Ich bin...:anders ... eigenartig... ungewoehnlich... jemand der sich manchmal zuviele gedanken macht... aber ich bin... + ICH + *own life rules: you simply be yourself*
Kommentar:Jeder ist auf sich gestellt... und jedem ist es selbst ueberlassen was er im Leben erreichen will... denn nichts ist unmoeglich....nach einem tief kommt immer ein hoch
Essen:Nuuuuuudeeeelllln :) auflauf, mit ketchup, kalt, hauptsache Nudeln :D
Getränk:Long Island Ice Tea
Film:Rocky .... - - - aber noch viele weitere ;)
Song:Outblast - Superhero Complex
Buch:lese nur wenns sein muss das handbuch nachdem ich alles zerlegt hab :D
Homepage:
(??? Klicks)
http://dd89-top-tipps.de.vu/
Top tipps... mega Ref-Bonus... top verdienste... komm vorbei und lass auch du dich ueberzeugen
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 (??) Irmipe
 (50) Muckifanten
 (54) 69wolle
 (38) Stigma_Bln
 (64) XXSEEWOLFXX
 (67) martabk
 (35) Kleene22
 (??) GOD-OF-THUNDER
 (49) Tschaet
 (??) Hansifranzi

... und 3 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche