Freundespfad
UserID:89316
Nickname:ateam1990
Angemeldet:17.08.2003
Realname:Felix
Geschlecht:männlich
Geburtstag:04.05.1990 (33)
PLZ:47839
Ort:Krefeld
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:02.02.2008 | 12:12:00 Uhr

Mehr Infos über ateam1990 ...

Referrals:10
@Forum:ateam1990 (64 Posts)
Nachricht:klamm- Message an ateam1990 schreiben
Messenger: 
Beziehung:vergeben
Raucher:nein
Größe:1,83 m
Gewicht:65 kg
Haarfarbe:blond-braun
Augenfarbe:blau - grau
Interessen:Inline-Skaten (Speed)/ Freerunning (parkour)/Joggen/ E - Gitarre/ Freunde;in/Snooker/(Sport), Musik.
Motto:Nutze jeden Tag, denn er könnte dein letzter sein!
Kommentar:Wer mehr über mich herausfinden will muss mich einfach mal über ICQ anschreiben! Wichtig: www.boomax.de !!!!! /// Born To Skate!!!! PS: Es ist selten mich zu Fuß zu sehen^^ (Bin besser mit Skates als zu Fuß!!!)
Essen:Japanisch, Chinesisch // Französische Küche // Dürüm, Pepperoni, Chili
Getränk:Beck's/ Dark Dog Energy / Beck's Green Lemon / Bit Passion/ Foster's
Film:Jagt auf Roter Oktober / Full Metal Jacket / Das Kartell
Song:Philthy Phil Philanthropist und The Theme of a NoFX Album von NoFX/ The Fratellis mit Chelsea Dagger
Buch:20.000cm unterm See...is' n Fisch :D
Bands:NoFX//Chixdiggit!//Mad Caddies// Me First And The Gimme Gimmes// The B.drunken Donuts :D
Skatetrick:Combo: (Air/Grab) Stiffihalfmoon/ Air 40/ Rock n' Roll
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.imponiergehabe.de/
Meine Hompage und die von meinem Bruder is aber nichts drauf^^
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.klamm.de
Ist sowieso die BESTE Seite (siehe Webseite des Jahres und ich hab mit gewählt^^)
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.urbanfreeflow.com
Parkour international erleben? oder 56€ pro Trainigsstunde in London ausgeben?^^
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
ateam1990 hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (32) Fishbone22
 (31) Smarty48
 (56) inulin
 (44) livethelove
 (??) DavidF1980
 (34) maisa
 (47) MasterDix
 (52) Triarch

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche