Wieso wachsen jeden Tag so viele Haare neu?

delphin63 · 19. Januar 2018

Wieso wachsen die Haare so schnell auf dem Kopf .

  • Denn wir verlieren am Tag viele dennoch fällt das nicht auf .
 

Antworten

k293295 · 19. Januar 2018 · 0x hilfreich

Oh, bei Einigen fällt das sehr wohl auf! Besonders Männer sind von "Geheimrats-Ecken" bis hin zur Glatze betroffen.

tastenkoenig · 19. Januar 2018 · 1x hilfreich

Sie wachsen nach, eben weil wir viele verlieren. Evolutionär gesehen erfüllen die Haare einen Zweck, und diejenigen unserer Vorfahren, deren "Fell" sich schnell regenerieren konnte, hatten einen Überlebensvorteil und konnten ihre Gene besser weitergeben als andere.

Witchinferno · 19. Januar 2018 · 0x hilfreich

wenn die Haarwurzeln genug Aminosäuren, Spurenelemente und Vitamine bekommen wachsen die Haare natürlich besser, als wenn diese fehlen würden.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff