Deine Suche nach Fragen mit dem Tag maxx_6 hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wie hoch darf der Abfluss über der Waschmaschine sein?

anthonius · 03. Oktober 2015  |  6 Antworten
Hallo, ich will eine Waschmaschine vom Typ Maxx 6 Plus im Keller betreiben. Wie hoch kann die Machine das Wasser abpumpen, bzw. wie hoch darf das Abwasserrohr maximal gelagert sein? Ich weis bisher nur, dass die Pumpe nicht die volle Höhe von 2,40 überwinden kann und ich die Maschine auf ein Podest [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Endstation für US-Waffenhilfe: Letzte Chance für die Ukraine?

Neueste Entscheidungen in Washington weisen darauf hin: Die USA könnten ihre Militärhilfe für  (00)

London Eye-Show in Vorbereitung

Merlin Entertainments, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Markenunterhaltung, gibt stolz eine  (00)

Roborock S8 MaxV Ultra: Der erste Matter-zertifizierte Saug- & Wischroboter auf dem globalen Markt

Roborock, ein weltweit führender Anbieter von ultra-intelligenten Haushaltsrobotern zur  (00)