Deine Suche nach Fragen mit dem Tag informationstechnik hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Was bedeutet IT-News?

Joerg1 · 19. Oktober 2013  |  7 Antworten
Hi, was bedeutet IT-News? Ich dachte immer IT=Internet Technology, aber bei Klamm.de/News unter IT-News sind auch einige Beiträge die nichts mit Internettechnologie zu tun hat. Ist die Bezeichnung IT-News an die Bezeichnung IT-Girl angelehnt? Was bedeutet das überhaupt? Ich weiß schon dass [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Dax am Mittag weiter freundlich - defensive Sektoren im Fokus

Frankfurt/Main - Der Dax ist am Freitag nach einem bereits freundlichen Start in den Handelstag  (00)

Robbie Williams kritisiert die „langweilige" Musikszene

(BANG) - Robbie Williams verriet, dass er „eine Menge Songs“ geschrieben hat, während er sich  (00)

Man City auf Titelkurs - souveräner Sieg in Brighton

Brighton (dpa) - Titelverteidiger Manchester City hat einen großen Schritt auf dem Weg zur  (02)