Deine Suche nach Fragen mit dem Tag galaxy_s4 hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Gibt es einen auf absoluten Werkzustand zurücksetzen Tipp?

Benial · 01. Juli 2016  |  4 Antworten
Hi @ all, meine sehr mich bedrängelnde Frage überschritt sich mich an Euch zu wenden. Also ich habe ein Samsaung Galaxy S4 mal gerootet und bekomme es nicht auf einen Vollfunktionstüchtigen Zustand zurück. Gibt es eine Methode wie es denn funktionieren kann bzw. tut? Danke im Vorfeld für Eure Ideen [...]
 

Samsung Galaxy S4 Update auf Android 4.3 - Wie?

Chory · 27. November 2013  |  5 Antworten
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich auf einem Samsung Galaxy S4 ein Betriebssystem Update, zum Beispiel auf Android 4.3 durchführe? Wenn ich unter Einstellungen gehe, Geräteinformationen und nach Aktualisierungen überprüfen lasse, sagt mir das System immer, dass es keine neuen Firmware geben [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Israel erwägt vor Rafah-Angriff neuen Geisel-Deal

Tel Aviv/Gaza (dpa) - Kurz vor Israels erwarteter Bodenoffensive in Rafah im Süden des  (00)

Zwanziger nicht vor Gericht erschienen: DFB-Prozess vertagt

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen der Abwesenheit von Theo Zwanziger ist die Fortsetzung des Sommermärchen-  (05)

Selena Gomez: „Traurig" wegen Schönheitsstandards ihrer Generation

(BANG) - Selena Gomez verriet, dass sie die Schönheitsstandards ihrer Generation „traurig“  (00)