Deine Suche nach Fragen mit dem Tag fugenmasse hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Gibt es Neon-Farbauswahl als Fugenmasse "Zusatz"?

Benial · 03. Juli 2016  |  3 Antworten
Hi ich möchte wissen ob es eine Neon-Farbe zur Auswahl gibt; die ich in eine Fliesen-Fuge eingeben kann!? Denn ich möchte eine Zukunftsplanung in der Hinsicht für eine "Kellertreppe" erschließen, die "Kellertreppe könnte etwas unbehellt und unübersichtlich sein, in Zeiten wo es mal sein täte"! [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Asylpolitik: FDP fordert Debatte über Drittstaaten-Modell

Berlin/Augsburg (dpa) - Ungeachtet massiver internationaler Kritik am geplanten Asylpakt  (00)

Sophia Bush outet sich als queer

(BANG) - Sophia Bush enthüllt, dass sie queer ist. Die Schauspielerin bestätigt in einem  (00)

Apple plant später 2024 eine offizielle Rechner-App auf das iPad zu veröffentlichen

Laut einer Quelle plant Apple im späteren Jahresverlauf die Veröffentlichung einer offiziellen  (01)