Deine Suche nach Fragen mit dem Tag festplatten hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wie installiere ich ein NAS Betriebssystem auf einer neuen Festplatte in der Buffalo LinkStation LS220D?

Viper · 01. August 2020  |  1 Antwort
Ich habe eine gebrauchte Buffalo LinkStation LS220D gekauft und habe eine neue HDD dazu gekauft und ich habe folgendes gelesen: ***** ACHTUNG ******Die Linkstation speichert das Betriebssystem auf der internen Platte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Betriebssystem aufzuspielen. Anleitungen [...]
 

Was bedeutet HDD im Zusammenhang mit Festplatten?

storabird · 15. März 2020  |  5 Antworten
Was bedeutet HDD im Zusammenhang mit Festplatten? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Kiew (dpa) - Trotz einer Belebung westlicher Rüstungshilfen nach monatelanger Pause leidet die  (00)

Dritte Doc-Staffel kommt im Juni zu AXN White

AXN White hat für den 21. Juni die dritte Staffel der italienischen Drama-Serie Doc – Es liegt in deinen  (00)

Street Fighter 6: Die Herrschaft des Dämons Akuma beginnt!

Spieler*innen lassen ihre inneren Dämonen von der Leine, wenn der legendäre Akuma ab dem 22.  (00)