Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:215127
Nickname:Flo_ri
Angemeldet:22.01.2006
Geschlecht:weiblich
Alter:41
Land:Deutschland

Abwesenheitsmodus (seit 06.11.2022)

Grund:Reallife
Message:FOTOGRAFIE ist Leben auf Papier ['©'] FOTOGRAFIE ist Zauber und
Magie *°` FOTOGRAFIE ist Leidenschaft [¦©¦]
Meine Bilder bleiben Meine Bilder. Sie unterliegen den
Urheberrecht.Jegliche Nutzung ohne meine ausdrückliche
Zustimmung ist Untersagt!!

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über Flo_ri ...

@Forum:Flo_ri (3 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Flo_ri schreiben
Beziehung:Single
Kommentar:Alles kann,Nix muss!Nur weil ich freundlich bin,heißt es nicht ich will dich!Mein Herz ist KEIN Spielplatz!Lieber Solo als anspruchslos! Manchmal hilft nur FEENSTAUB und ganz viel GLITZER🦄
Buch:"Du sagst BITCH - Ich sag NEID"Nur weil man gut aussieht und selbstbewusst ist, heißt es nicht dass man eine BITCH ist! Weil andere es nur aus NEID sagen!!
Tatsache..:Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg, durchlauf die Straßen, Berge Täler, fühl die Trauer, erleb den Schmerz und die Freude, erst dann kannst urteilen
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (??) Wolverine
 (43) Tigger010680
 (??) sinaka
 (53) Zorro
 (50) holgi
 (??) Rumsbulli
 (??) micha2805
 (??) Drecksack
 (49) lobo75
 (54) Genesis

... und 47 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche