Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:139814
Nickname:newilu
Angemeldet:16.09.2004
Realname:John Goon

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über newilu ...

@Forum:ilummiss (135 Posts)
Nachricht:klamm- Message an newilu schreiben
Beziehung:vergeben
Größe:1,72 m
Gewicht:230 kg
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Grau
Interessen:alles was anders ist, Quelle des Bösen, Internet total, frei sein, Sardinien, Kroatien(°o°)
Motto:Das die Menschheit bald nicht mehr Existent sein wird,will Ich nicht bestreiten(°V°)
Bücher:Richard Bach "illusions" und Daniel Quinn "Ismael" sowie "Ismaels Geheimnis"
Kommentar:Heckler&Koch Tötet alle 14 Sek. einen Menschen mit dem G3!!!!(°Y°)Realität ist nur ein abgefuckter Traum, und Ich bin Real(°Y°)
Essen:nur weil der Körper es verlangt, alles was Schmeckt(*i*)
Getränk:Capuchino, Pfirsichtee, Multivitamin, Alkohol kann ich vertragen will ich aber nicht!
Film:Zeitgeist, DEVOT, Siedepunkt 9.11, Hotel Ruanda, Mysterious Skin, Religulous
Song:Tocotronic-Pure Vernunft darf niemals Siegen...., Synthom-Geh voran, Thinkmann, JBO, Agoria uvm.
Buch:"Die Lichtkuppel" und "Die Cints oder warum William Hauff mit 25 sterben musste" von Rainer -Maria Maas, so wie & Der Teratologe
Tiere:Schäferhundmix Boy (Verstorben 2005) Malinois Mix Oskar ( Verstorben 2017)
Album:Ganjaman - Brandstifter
Homepage:
(??? Klicks)
http://buecherrebell.wordpress.com/
Bücher Rebell Der Blog mit dem Maas Effekt
Website 1:
(??? Klicks)
http://iceolater.wordpress.com/
Der Blog zwischen Gut und Böse (°ö°)
Website 2:
(??? Klicks)
http://dokumentx.wordpress.com/
Dokument X believe it or leave it (^X^)
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 (67) specksteinfee
 (??) bine66
 (38) barank
 (53) Ariel
 (67) martabk
 (??) raffaela
 (55) Cumulus

... und 20 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche