(29)  k131161 · 13. September 2011
Für die Schäfchen :) <link> lies mal hier dann weißte was abgeht <link>
(28)  Bonsai · 30. August 2009
Für deinen Kommentar hier: <link> -> da ist (fast) alles gesagt!
(27)  S-t-e-f-a-n-i-e · 16. Mai 2006
5 klammern und liebe grüße zu dir:-)
(26)  k212924 · 08. Mai 2006
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sind auch mit dabei!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag!
Das singst du mir aber vor wenn wir uns wieder sehen, versprochen? *g* Danke!!
(25)  k212924 · 03. April 2006
Für den gedulidigsten und nettesten Mitbürger aller Zeiten!
(24)  k212924 · 03. April 2006
Papaya hat doch einen intensiven Geschmack! Bis jetzt war sie wohl immer unreif, die wir verzehrt haben. Denn gerade eben habe ich eine richtig süsse, saftige und überaus fruchtige genossen! ;-) Grüss Dich
(23)  k212924 · 10. Januar 2006
wuerde dir gern 1000 geben, weil du der beste Freund und der liebste, hilfbereiteste und zuverlaessigste Mensch auf dieser Welt bist!!! Deine "beste" Freundin Linda
(22)  DJ_Dee · 10. Dezember 2005
fabiwan! muss ich dich etwa immer daran erinnern, mal ins icq zu kommen? willst du, dass ich dir deinen smart zerkratze? ich denke doch nicht! .... also lass dich wieder mal blicken ;-)
(21)  k149549 · 28. Oktober 2005
- NO Kommentar -
(20)  DJ_Dee · 04. August 2005
fabi, yeahhhhhhhhhhhhh!!!! ich haben ihn seit freitag. mit ihn meine ich den lappen, yeahhhhhhhhhhhhhh. lass dich mal in icq blicken und versteck dich net immer. ich hab ihn yeahhhh
oh oh!! ;)