(43)  1excalibur1 · 27. Februar 2021
Ich wünsche dir alles Gute zum Genurtstag =)
(42)  69wolle · 27. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(41)  69wolle · 27. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 43. Geburtstag.
(40)  NewFrontier · 27. Februar 2020
Happy birthday :-) <link>
(39)  NewFrontier · 27. Februar 2019
Happy birthday :-) <link>
(38)  martabk · 27. Februar 2019
Herzlichen Gückwunsch zu Deinem Geburtstag!
(37)  k493314 · 27. Februar 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(36)  NewFrontier · 27. Februar 2018
Happy birthday :-) <link>
(35)  69wolle · 27. Februar 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(34)  69wolle · 27. Februar 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.