(34)  k22965 · 22. März 2007
Hallo, lasse Dir außer lieben Grüßen auch noch Wünsche für ein schönes und sonniges Wochenende da.Was macht deine Diplomarbeit? lg Jörg
(33)  k22965 · 21. Februar 2007
Hallo Antje, für Deine Diplomarbeit wünsche ich Dir gutes Gelingen und empirisches Geschick; glücklicherweise habe ich das bereits hinter mich gebracht..toi,toi,toi LG Jörg PS: Tolle Homepage und sehr schöne Bilder
(32)  k22965 · 21. Februar 2007
Hallo und guten Tag, ich wünsche Dir eine schöne und erfreuliche Woche, die ich Dir mit fünf Klammern versüssen möchte. Liebe Grüße von Jörg
Ich danke dir. Schöne Wochen kann ich gut gebrauchen bei meinem Diplomarbeitsstress ;)
(31)  michi9182 · 18. Januar 2007
5 Klammern für den "Blog: Autofahren" auf Deiner Homepage :-))) *totlach*
Dankeschön. Freut mich, dass der Text dir gefallen hat :)
(30)  k254783 · 18. Oktober 2006
lass mal 5 klammern da
(29)  k234504 · 11. Mai 2006
allein schon aus dem grund, dass du die gleichen 'lese-vorlieben' wie ich hast, hast du dir fünf klammern "verdient". aber dazu kommt noch, dass du interessant bist. :)
(28)  MartinHGR · 09. Mai 2006
War mal wieder hier............drum lass ich Dir 5 Klammern da. Liebe Grüße, Martin
(27)  MartinHGR · 04. April 2006
Hallo Antje, habe mir mal deine HP angeschaut-ist sehr schön. Hatte auch viele Jahre mit Hörschwierigeiten zu tun und kenne die Probleme im Alltag;-) Liebe Grüße Martin
(26)  laggerli · 25. Januar 2006
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
(25)  k207200 · 25. Januar 2006
Herzlichen Glückwunsch zum geburstag u. alles liebe , gute , u. vorallem Gesundheit wünscht dir der chris 5klammern geschenk ;-)
Aller guten Dinge sind drei? Auch dir danke ich :)