(200)  k297221 · 28. Dezember 2009
! Mr.SandmanSLOT ! 2500 Euro Tombola >>> Danke für deine Anmeldung auf Spiel4Lose.de Komm doch mal wieder vorbei.Es erwarten dich über 50 Slots. Es Grüßt das gesamte Team von Spiel4Lose - Remixbar - Espanello(closed) - Projekt R 2015 -Grüße vom ADMIN
(199)  Super_ingo · 28. November 2009
Hey was los? Schau mal wieder auf zockinferno vorbei
(198)  mangolin · 10. Mai 2009
Bonusgesamt gezahlt: 5.000.000 - und seit 21.1.09 inaktiv - noch Fragen ?
Anstatt erstmal ne PN zu schreiben,nene,immer hau drauf da,nunja ich weiß noch nicht mal wo ich dein ref bin,kann also nicht wirklich eine tolle Seite gewesen sein.Sofort mit solche Bewertungen zu kommen ohne Nachfrage sagt aber ja genug-noch fragen?
(197)  krischlowski · 22. April 2009
Super Ref , sehr zuverlässig und aktiv! mfg krischlowski
(196)  balitsch · 16. April 2009
Auch von mir 5 Klammern für die vorbildliche Abwicklung der Loseanlage. Du kommst auch auf Deinen Fotos echt sympathisch rüber ;-)
(195)  k302318 · 16. April 2009
Steht zu seinem Wort - solch gewissenhafte Leute kann man bei Klamm glaube ich an einer Hand abzählen. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung unseres Deals, trotz der schwierigen Zeit (KG-Pleite).
(194)  Necrass · 16. April 2009
5 Klammern von mir, da ich meine Lose auf eine andre Art zurück gekriegt hab, bedingt durch den Zusammenbruch von Klammgeil Super User :)
(193)  cashmachinez · 17. März 2009
Alles bestens und danke für den Losekauf! Gerne wieder! Mfg
(192)  palpatine · 11. März 2009
Superlosedeal. Blitzschnell - Freundlich - Perfekt !
(191)  klammgaul · 09. März 2009
Top Losekäufer! Blitzüberweisung! Gerne wieder! Einfach Spitze!