(14)  coolschmitty · 03. Januar 2017
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))...Alles Gute noch fürs Neue Jahr :-))
(13)  NewFrontier · 03. Januar 2016
Happy birthday :-) <link>
(12)  coolschmitty · 03. Januar 2016
Happy Birthday...Das neue Jahr hat grad erst begonnen, die ersten Vorsätze sind schon zerronnen. Was solls, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück! :-))
(11)  Funki7 · 03. Januar 2016
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
(10)  Funki7 · 31. Juli 2015
Ein sehr schönes Bild! @//(*_*)\\@ :)
(9)  coolschmitty · 03. Januar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-)) wünsche Dir noch ein Gesundes Frohes Neues Jahr !
(8)  coolschmitty · 03. Januar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW .... und auch noch alles Gute fürs Neue Jahr...und Ich lasse Dir für alles mal 5 Klammern als Geschenk da!
(7)  cashpool · 20. Mai 2011
DANKE für den problemlosen DukatenTausch, gerne wieder
(6)  k207141 · 12. April 2007
Nein, ich war nicht dabei. Du? Aber Du bist 26 und es gibt Schulen, Bücher, Internet, Filme und viele andere Möglichkeiten sich ein wenig Allgemeinwissen anzueignen. Mit 26 zu glauben, wer im 3. Reich gegen Hitler war sei jetzt tot ist peinlich!!!!!
Dann frag mal den Bruder meines Großvaters,geht ja nicht kam ja im KZ um weil er gegen Hitler war,aber nicht im untergrund sondern offen.
(5)  k207141 · 12. April 2007
<link> Was ein blöder Kommentar! Es gibt viele Wiederstandskämpfer, die überlebt haben! Aber der Filbinger war KEINER davon!
Du warst dabei und kannst mit reden, wie toll
1
2