(69)  k446176 · 04. Juni 2013
hilfsbereiter user :D
(68)  icemails · 22. Mai 2013
Offline Bruteforce... Lass deine schlauen Kommentare lieber ganz sein bevor du solchen Unsinn schreibst der weder Hand noch Fuß hat. Nicht jeder der Google 2 Minuten Fehlerfrei bedienen kann ist gleich ein Internetprofi...
Es lag mir fern dein gottgleiches Fachwissen zu beleidigen und deinen heiligen Boden zu betreten. Mir war nicht klar, dass man ein entsprechendes Diplom braucht um sich zu einem Thema zu äußern... Schalt mal nen Gang runter.
(67)  ruddi1 · 19. Oktober 2012
Danke für den flotten und korrekten Losedeal.:)
(66)  poopssie · 29. Juni 2012
Ich weiß, man soll´s nicht vermischen, aber ich kann dich im Forum für deine gelungene 1-Satz-Argumentation im Flaggen-Thread (noch) nicht wieder bewerten. Daher schmeiß ich dich mit Klammern voll :-)
(65)  k85875 · 12. Juni 2012
du wirst im renothread vermisst ;)
(64)  k297763 · 03. Juni 2012
mal 5 dalassen! ;-)
(63)  k85875 · 31. Mai 2012
Gang zurückschalten geht noch nicht, er arbeitet noch am Führerschein. :-)
(62)  kbot · 31. Mai 2012
von mir mir auch noch ein bisschen Kakao
(61)  darkkurt · 31. Mai 2012
Ich schon - Weil du eine ähnliche Einstellung zu gewissen "Reno-Coaches" hast. :-)
(60)  Drangi · 31. Mai 2012
Ist das jetzt hier richtig um folgendes zu schreiben?: "Ich mag dich nicht".