(69)  Eric01 · 09. Mai 2014
Gruß hinterlasse
(68)  Eric01 · 09. Mai 2014
:o)
(67)  Eric01 · 06. April 2014
schönes we wünsche :o)
(66)  3sterjunge · 04. Februar 2013
Top klammer
(65)  k412323 · 29. Juli 2011
5e auch für dich... es ist schon traurig...
Solange wir uns selbst treu bleiben, kann uns nichts geschehen.
(64)  k293295 · 23. Juli 2011
<link> wo sind die beiden (@3,4) denn hin? wer war das und was stand da? ein weiterer guter Kommentar von Dir.
Danke Dir, ich bemühe mich :-) Ich liebe übrigens Disneyland! @3 meinte, er hätte zu wenige erwischt und @4 schrieb, man solle "sie" alle ausrotten und vergasen. Damit meinte er wohl potentielle Massenmörder.. naja.
(63)  spreepirat · 22. Juli 2011
wieso soll ich dort nachschlagen? du glaubst an das system - ich nicht! schon napoleon bonaparte hat gesagt: <link> du gehörst leider dazu. überprüfe deine quellen und stelle dir die "cui bono?" - Frage...
Gefällt mir sehr gut Deine Seite und bin sogar mit einigen Dingen einverstanden :-)
(62)  Memphis · 21. Juli 2011
Naja, die EU und die laschen Zugangsbedingungen hat auch Kohl in einer CDU/CSU+FDP Regierung verbrochen! Von daher kannste damit auch der heutigen Regierung die Schuld zuschieben, sind nämlich die gleichen Volldeppen wie damals an der Macht!
Na also! Nun trennt uns nur noch ein politisches Schwarz-Weiß-Denken gemäß des Mottos "Das da sind die Guten und das da die Bösen!". Würde ich dieses annehmen, so wären wir d'accord wie der Grieche sagt :-)
(61)  spreepirat · 21. Juli 2011
du bist ein typischer gutmensch-michel, der aber auch gar nix rafft. dir werden sie das fell über die ohren ziehen. apropos gr-bevölkerung: da sind wir uns einig - die sind das opfer. sie wollten aus der schrott-eu austreten und man lies sie nicht...
Schlag doch bitte einmal "Gutmensch" und "Michel" nach und überdenke ggf. noch einmal die Betitelung. Die Unfähigkeit zur Dikussion einiger ist mir ja bekannt. Stattdessen wird gehetzt und beleidigt.. Nur aber warum denn, wenn wir einer Meinung sind?
(60)  Memphis · 21. Juli 2011
<link> Soweit meine Geschichtsbücher stimmen, ist die akt. Wirtschafts- & Finanzkrise erst zu CDU/FDP-Zeiten, Ende 2008, aufgekommen. Da konnte rot-grün schon lange nix mehr machen!
Irgendjemanden, eine Partei oder Regierung zu beleidigen, weil sie gerade im Bundestag saß, als die Folgen der Subprimekrise nach Europa geschwappt sind, empfinde ich als grenzwertig. So wären alle Schuld, die in den letzten 150 Jahren regiert haben.