(34)  14Odin88 · 31. Dezember 2006
Heil Dir ! Auf ein gutes neues Jahr !
(33)  k93941 · 23. Dezember 2006
wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und das uns die Antifanten im neuen Jahr nicht ausgehen ;-)))))
(32)  k93941 · 19. November 2006
mal schnell den Ausgleich für Hannover96, der hatte den großen Schirm auf als es Hirn regnete "gg"
(31)  Hannover96 · 16. November 2006
Wenn du es "dumm" findest das ich mich darüber aufrege das eine demokratische Verfassung nicht dazu in der Lage ist eine undemokratische Vereinigung (NPD) zu verbieten, okay. Entweder bist du dann dumm oder rechts (also auch dumm)!
oh oh - ein rachevoter...man kind mach dich lächerlich und geh die antifa unterstützen...
(30)  Schatten · 16. November 2006
Danke dann mal auch ganz liebe Grüße an dich aus Düsseldorf! P.S. schöner Name^^
(29)  Enigma_iMPACT · 15. November 2006
Da du auch ein Dr. House Fan bist *g*, bekommst dafür 5klammern :P
(28)  Florry · 14. September 2006
5 Klammern für einen Gibbs, Tony, Kate, Abby, Ducky, McGee und evtl. auch Ziva-Fan...kurz für die NCIS begeisterung :D
(27)  TreCa · 25. August 2006
Ja, ebenso ;)
(26)  TomTailor · 25. August 2006
... Hi Bübchen, verträgst wohl die Wahrheit nicht oder bist etwa auch einer von denen?
(25)  nappy_roots · 29. Juli 2005
ein echter sven *g* ich hoff auch, dass mir uns in bochum sehn werden. bis dann =)