(27)  mr.Mike · 08. Dezember 2006
für wir kiffen ;) naja rauschgift ist nen begriff denn man auslegen kann wie man will (alk. ist auch nen rausgift aber das wissen die anderen kommentartoren nicht ! sitzen warscheinlich mit wodka vorm pc und regen sich über Drogen auf
(26)  k235880 · 11. Oktober 2006
schallend gelacht zu deinem Kommentar zum "Einparken" :-)))
(25)  andygewinn11 · 03. Oktober 2006
"... und das Radio soll sie dabei auch immer an haben" - Geiler Kommentar! LOOOL
(24)  k105674 · 09. September 2006
für ne ansprechende pabstbewertung
(23)  k216378 · 26. Mai 2006
Ein fünfaches Hallelulah für den geilen Kommentar zum wmp Format :)
(22)  Apfelfee · 26. Mai 2006
Na,nun beruhige Dich mal wieder.Das ist keine Frage v.Toleranz sondern d.Blickwinkels.Ich könnt mir z.B. vorstellen,daß ihm guter Jazz gefallen würde o. 20-iger Jahre Musik. Einiges heute könnt ihm gefallen,ich glaub nur nicht,daß es Ch.Stürmer ist.
(21)  Apfelfee · 26. Mai 2006
Mozart war in erster Linie offen für GUTE Musik, "die das Ohr nicht beleidigt" und er schätzte Können und Niveau. Ich bin offen für andere Musik, aber sie muß auch gut sein. Ich glaub nicht, daß ihm dieses oberflächliche Gedudel gefallen würde.
Wer bestimmt denn, was "Gute Musik" ist - doch wohl in erster Linie jeder für sich selbst. Ein bisschen mehr Toleranz würde nicht schaden, außerdem glaube ich nicht, dass Mozart irgendjemanden braucht, der in seinem Namen über Musik schimpft.
(20)  hardcorebiber · 20. März 2006
"Niemand der ernsthaft versucht seinen PC vor Viren zu schützen, benutzt Norton als Antivirenprogramm." riiiiiiiichtig :o)
(19)  wahnsinn · 27. Februar 2006
Auch wenn mir Naddl ebenfalls nicht sympathisch ist, aber sie mit Hitler auf eine Stufe zu stellen ist doch deutlich daneben.
(18)  WexReems · 12. Dezember 2005
Alles Gute zum Geburtstag :-) Viele Grüße Wex