(126)  Giep · 15. Oktober 2023
Ja schon wieder ist ein Jahr vorbei und ich wünsche dir alles alles Gute und somit das Beste zu deinem Geburtstag
(125)  Giep · 15. Oktober 2022
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
(124)  Giep · 15. Oktober 2021
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag
(123)  Giep · 15. Oktober 2020
Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir einen schönen Tag
(122)  Powercredits · 19. Mai 2019
melde dich umgehend wegen den offenen euroschulden! Bewertung wird gelöscht wenn gelöst.
(121)  Powercredits · 20. März 2018
hält sich nicht an absprachen...melde dich umgehend wegen den offenen euroschulden! Bewertung wird gelöscht wenn gelöst.
(120)  Giep · 17. Oktober 2017
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät - herzlichen Glückwunsch nachträglich
Danke
(119)  NewFrontier · 15. Oktober 2017
Happy birthday :-) <link>
(118)  coolschmitty · 15. Oktober 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(117)  NewFrontier · 15. Oktober 2016
Happy birthday :-) <link>