(36)  Nicky1981 · 01. November 2013
Danke für Deinen Vote. :-)
(35)  Hannes90 · 10. November 2006
Ein schönes Wochenende wünsche ich :-) P.S Re Entry wäre schön =)
(34)  k15728 · 24. Februar 2005
das meiner Ansicht nach treffendste Kommentar zu "Autoradio zu laut - Genervter Nachbar wirft mit Kartoffeln auf Unruhestifterin"
(33)  KullerTraenchen · 11. Februar 2005
5 Klammern weil wir beide heute Geburtstag haben.HAPPY BIRTHDAY wünscht schnuffi
(32)  PLgirl · 21. Dezember 2004
bääähhh wodka+wasser ist scheisse...*kotz* lg PLgirl
könnt mich nicht entsinnen, was anderes behauptet zu haben ;-) jaja... der wodka lässt vergessen ;-))
(31)  k127831 · 01. November 2004
danke. Beim Arbeiten ist Spaß, die Kollegen (und Geld) wichtig, und das passt bei mir :-) Volleyball hab ich auch mal sehr aktiv gespielt, hab aber keine Zeit mehr. Grüßle
(30)  ichmelli · 30. Oktober 2004
danke für deine nette Bewertung und mein Lob für die Wortschöpfung sporten..
(29)  moon22 · 20. Oktober 2004
Danke für Dein Respekt und Deine Bewertung!!! Liebe Grüße und 5 Klammern zurück! Vanessa
(28)  k17483 · 13. Oktober 2004
jaja, Studenten unter sich. Keine Ahnung, on es einen Zusammenhang zwischen Studis und Bären gibt, mag wohl sein... Auf jeden Fall aber erst einmal 5 Klammern fürs Baggern und Pritschen..
(27)  toastie · 13. Oktober 2004
weil ein armer student es nicht leicht hat..;o)