(114)  H.Pokemon · 05. April um 16:40
"Old un gries kannst warrn, aver nich bregenklöterig!" - so heet op Platt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!
(113)  HotPartyMouse · 12. Oktober 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
(112)  H.Pokemon · 05. April 2023
Heute ist Dein Geburtstag. Heute darfst Du mal egoistisch sein. Heute dreht sich die Welt um Dich. Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen. Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß!
Dankeschön
(111)  NewFrontier · 05. April 2022
Happy birthday :-) <link>
(110)  H.Pokemon · 05. April 2022
Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu Gesundheit und Sonnenschein, so soll Dein ganzes Leben sein! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! @->-->---
(109)  Donnie5 · 05. April 2022
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(108)  Rei_ni · 18. Oktober 2021
schönen Abend hübsche Nore LG
(107)  H.Pokemon · 05. April 2021
Dein Geburtstag, so ein Mist, heute kein Geheimnis ist! Wir wollten dich nun fröhlich stimmen und lustige Lieder mit Dir singen. Die Party machen wir zu Deinen Ehren und das kann niemand uns verwehren.Alles Gute zum Geburtstag
(106)  Donnie5 · 05. April 2021
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(105)  Rei_ni · 01. März 2021
schönen Abend hübsche Nore LG