(8)  gismo312 · 10. September 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geb. und einen schönen Tag wünsch ich Dir. Natürlich gibts auch von mir 5 Klammern!!! Gruss
(7)  DunklerEngel · 11. Juli 2004
jo einfach mal 5 Klammer geb weil du aus dem geilsten Stadtteil Düsseldorf kommst ! gruss +DarkAngel+
(6)  k48849 · 29. Mai 2004
Auf gute zusammenarbeit bei Paid42. gruß glitter
(5)  hero1 · 10. September 2003
alles Gute zum Geburtstag und viel glück in deinem weiterem Leben
(4)  raffaela · 10. September 2003
Happy birthday to you…keine Angst ich werd nicht singen…;-)) Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ hier. Wünsch Dir einen schönen Tag und ne coole Feier. Grüßle aus Südbaden Gabi
(3)  Supergirl · 10. September 2003
Alles Gute zum Geburtstag!
(2)  Blitzdriver · 10. September 2003
Hi. Wollte nur kurz vorbeiflattern und Dir alles gute zum Butzeltag wünschen.
(1)  Zetox1986 · 14. Januar 2003
JO draigoon dir auch schöne grüsse! ich werd versuchen mich an deinen rat zu halten! mfg DUDE16
1