(41)  69wolle · 01. April um 17:39
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(40)  NewFrontier · 01. April um 11:35
Happy birthday :-) <link>
(39)  Klammlos21 · 01. April 2023
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
(38)  69wolle · 01. April 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(37)  NewFrontier · 01. April 2022
Happy birthday :-) <link>
(36)  NewFrontier · 01. April 2020
Happy birthday :-) <link>
(35)  69wolle · 01. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(34)  69wolle · 01. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 34. Geburtstag.
(33)  NewFrontier · 01. April 2019
Happy birthday :-) <link>
(32)  martabk · 01. April 2019
Herzlichen Gückwunsch zu Deinem Geburtstag!