(18)  Rauchmelder · 13. Juli 2011
könig schmithers der 126.
(17)  treis-karden · 12. April 2010
Hi, vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner NP
(16)  treis-karden · 19. Februar 2010
mit dem Hintern an die Wand
(15)  treis-karden · 05. Februar 2010
Ein gewaltiges Krokodil
(14)  treis-karden · 26. Januar 2010
144 Steine vom Tisch
(13)  treis-karden · 04. Januar 2010
Sie wird aber sicher über 800 Meter betragen
(12)  treis-karden · 22. Dezember 2009
O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_ O_O_O_O_O
(11)  treis-karden · 13. Dezember 2009
Sagt ein Bauer zum anderen: "Ich habe da vielleicht eine dumme Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beißt sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand." Fragt der andere Bauer: "Sag mal, kommt deine
(10)  treis-karden · 03. Dezember 2009
Bei der beliebtesten Computerspiel-Variante muss ein einzelner Spieler paarweise alle 144 Steine vom Tisch nehmen, dabei darf ein Stein nur dann abgetragen werden, wenn er an zumindest einer Längsseite frei liegt.
(9)  Dizmo · 17. Juli 2007
"die russen können dafür doch nichts,das sind nunmal dumme,hirnlose alkis/junkys die außer kriminalität eh nichts im leben haben,das wir uns den ganzen abschaum ins land holen,ist nun wirklich nicht deren schuld." Die Null hast du Dir verdient.
1
2