(18)  NewFrontier · 19. Juni 2016
Happy birthday =) <link>
Danke
(17)  coolschmitty · 19. Juni 2016
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
Danke
(16)  69wolle · 19. Juni 2016
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
Danke
(15)  69wolle · 19. Juni 2016
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
Danke
(14)  k403840 · 10. Mai 2016
Jetzt werden die Sonnenstrahlen immer intensiver und der Sommer kann kommen, wünsche dir einen schönen Tag ;) LG Mausal <link>
(13)  engelchen0812 · 10. Mai 2016
Genieße die Sonnenstahlen und hab einen schönen Tag, lebe Grüße aus dem sonnigen Norden :)
(12)  driverman · 10. Mai 2016
Na wer gemeinsam mit mir Geburtstag hat, dem schicke ich doch gerne ein paar Sonnenstrahlen. <link>
(11)  Joggeli · 10. Mai 2016
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen. Weil jetzt ja schon Sommer im Frühling ist. PS: <link>
(10)  Bijoto · 10. Mai 2016
wir haben jetzt schon "Sonnenstrahlen" :-) <link>
(9)  Brutus70 · 10. Mai 2016
wünsche dir einen Tag mit vielen Sonnenstrahlen, sollte heute eigentlich klappen :-) vG <link>
1
2