(6)  coolschmitty · 12. September 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(5)  coolschmitty · 12. September 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
ich danke dir für die lieben geburtstagsgrüße
(4)  ReinerUnfug · 14. Juni 2013
Achtung, dies ist eine "Rachebewertung" :-D
nun hast du mir aber einen schreck eingejagt *puh* xd
(3)  TheGrudge81 · 12. Juni 2013
Hey, danke für deine Top aktivität. Als Ref bist du Klasse, als Freundin bist du unbeschreiblich;) Liebe Grüße
Nun werd ich aber rot *rot werd*
(2)  coolschmitty · 09. Juni 2013
Danke für Deinen Besuch auf Meiner Seite...dafür lasse ich Dir mal 5 Klammern da!
(1)  Goldeuro · 29. Mai 2013
Super netter Ref und Klamm Benutzer! Wir bleiben auf jedenfall in kontakt!
1