(42)  69wolle · 04. Februar 2022
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
Das geht schlecht, weil keine Freunde, und ich sitze seit 8 Jahren im Rollstuhl Diethelm
(41)  bs-alf · 04. Februar 2021
Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen. Herzlichen Glückwunsch !
So ist es wohl, danke ;-)
(40)  69wolle · 04. Februar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
vielen lieben Dank ;-)
(39)  69wolle · 04. Februar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 69. Geburtstag!
(38)  NewFrontier · 04. Februar 2021
Happy birthday :-) <link>
danke ;-)
(37)  NewFrontier · 04. Februar 2020
Happy birthday :-) <link>
danke sehr
(36)  69wolle · 04. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(35)  69wolle · 04. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 68. Geburtstag.
danke sehr
(34)  NewFrontier · 04. Februar 2019
Happy birthday :-) <link>
Danke unbekannterweise ;-)
(33)  69wolle · 04. Februar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
Danke für die guten Wünsche, aber ich sitze leider im Rollstuhl, aber das Leben geht weiter!