(21)  Zicklein444 · 28. Juni 2018
Nur so ;)
(20)  Dev4onka · 17. Mai 2018
Guter Kommentar zum Thema "Europäer bereiten Rettungsmaßnahmen für Iran-Abkommen vor".
Naja, ich sehe halt in Trump die Chance für Europa, sich endlich als souveräne Union -unabhängig von der USA- zu etablieren. Die Welt kooperiert ja normal auch lieber mit der EU als den USA, nur erpressen die USA halt allzuoft mit ihrer Macht...
(19)  HotPartyMouse · 21. Februar 2018
Guten Tag. Aus guter Laune von mir 5 Klammern. Viel Erfolg und viele viele Lose <link> wünsche ich dir. LG HotPartyMouse <link>
Nadine alias Manuel, können sie mir vielleicht erklären, warum sie sich zu so einer billigen Masche hingeben? So primitiv anbiedern um schlussendlich ein paar Euros zu kassieren, ich bin mir sicher, dass das auch unter ihrer Würde ist... :'(
(18)  knueppel · 19. Dezember 2017
Für den Kommentar zur Lindners "Schimmel AfD" Aussage.
(17)  Krachakne · 09. August 2016
moin.
Puhh, Student? Weil um kurz vor 15 Uhr mit "Moin" begrüßt zu werden, hat schon was. :P ;) Ich sag mal ganz neutral: Halllo! Was geht Alter?! XD
(16)  DaSunnY · 05. April 2016
Mir sind lediglich die Nespresso-Kapseln als Alu bekannt (wenn überhaupt),sonst nix!Bei uns wird Kaffee frisch gemahlen!Kein Bock auf den Müll u schmecken tut der Sch*** auch nicht wirklich! :-P
Dann ist das Thema für dich doch eh uninteressant. Es gibt Leute, denen schmeckt Kapselkaffee, warum muss der Staat immer wieder bevormunden? Wenn er meint es ist falsch, kann man Extrasteuern oder für bessere Produkte Nachlässe einführen. Punkt.
(15)  DaSunnY · 04. April 2016
<link> Und dass über 12 Mio Tonnen jährlich entsorgt werden im Meer u.a. von der Seefahrt aber auch mal....ups Container fallen vom Bord...ist wohl allseits bekannt!
Viele der Kapselmaschinen haben aber Kapseln aus Aluminium - daher auch die Vorderung nach einem Pfand ähnlich den Dosen. Ansonsten wäre ja definitiv der grüne Punkt ausreichend. Und in der Quelle steht nichts von Kaffeekapseln. ;)
(14)  Stiltskin · 20. Oktober 2015
Sachlich und fair- nur die Fakten nennend, bzw so kommentiert wie ich es auch sehe. <link>
(13)  KeinBockmehr · 28. November 2014
Für sachliche und freundliche Kommentare
(12)  TurboEdition · 30. September 2014
Guter Komment zum Thema DDR-Bashing! <link>