(73)  Giep · 23. Dezember 2021
Friedliche Weihnachtstage für dich und all deinen Lieben, kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund
(72)  coolschmitty · 11. Oktober 2020
Schönen Sonntag...Hier lässt man gerne 5 Klammern liegen ... Gruß aus Wiesbaden :-))
vielen lieben dank
(71)  NewFrontier · 07. April 2020
Viele Grüße :-)
(70)  bobika · 03. November 2019
+5
danke
(69)  Muschel · 31. Oktober 2018
Mit Vergnügen 5. Für Deine Bewertung bei juanita und auch so.
vielen lieben dank
(68)  Muschel · 19. Mai 2018
Für das Gegenteil von amselig, sondern eine freie Meinung, wie es sein muß und gegen null Verständnis von Ironie.
danke schön
(67)  thrasea · 14. Mai 2018
Für Sockenpuppen- / Doppelaccount-Spielchen. Das ist keine Diskussionskultur, das ist arm!
mehr haste nicht drauf? du bist so armseelig. du bist es nicht wert, dass ich mich deswegen aufrege. ich kann lukas gerne meinen ausweis zeigen, der mit meiner anmeldung übereinstimmt und juanita kann das auch.
(66)  hamufari · 29. Dezember 2017
5 klammerchen für einen guten rutsch ins neue jahr
danke meine liebe hamu
(65)  coolschmitty · 25. Dezember 2017
Mach es wie der Weihnachtsbär, der nimmt das Leben nicht so schwer, lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte Sie mal dunkel sein, geniesst er sie bei Kerzenschein.Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest !
vielen lieben dank
(64)  muckimaus · 04. Dezember 2017
Ein ♥liches ╠╣αℓℓo von mir *(ړײ)*....möcht' Dir auch ne kleine Freude machen und hier liebe Grüße aus Berlin *(ړײ)* da lassen🤗
vielen lieben dank
1
23
...
678