(46)  thrasea · 05. Juni 2020
Ich mag deinen konstruktiven und pragmatischen Ansatz in den Kommentaren zu den News :-)
(45)  Cyberdelicate · 07. September 2011
5 Klammern zurück, kann ich sonst nicht annehmen! Aber es stimmt, die Vorposter waren ja echt lustig!!
(44)  k131161 · 03. September 2011
Für den guten Link im Kommentar :) <link>
(43)  k45408 · 16. Juni 2011
für dein kommentar :) <link>
(42)  k37255 · 06. Mai 2011
Ich hoffe für dich, daß du intelligenter bist als es rüberkommt. <link> Bitte.
(41)  k259525 · 01. Februar 2011
was noch, war 10 jahr beim adac.rechtschutz bekomme ich preiswerter,krankenrückführver sicherung schliesse ich schon in meiner reisebuchung mit ein!ein tip bloss!und ich trette wieder ein!
(40)  Memphis · 26. Juni 2010
<link> Warum sollten sie? Die Leute die das kaufen nutzen das doch eh kaum und wollen nur ein Statussymbol haben! Und die wenigen die es wirklich nutzen wollen, sind jetzt halt Beta-Tester! ;-)
(39)  Kava · 17. Februar 2010
You made my day :-) Danke für den Tip mit Supernatural, da nehm ich mir schon mal nix mehr vor für die Tage ...
(38)  k218236 · 28. Januar 2010
Ich schwimme nicht in Geld, doch ich beobachte ganz genau was los ist und es geht rapide bergab.
(37)  Stiltskin · 05. Januar 2010
Tja, das ganze Gerede von Steuersenkungen, wer mag das schon glauben? Ich sehe das ganz genau so wie Du. Vor den Wahlen in NRW wird man sich zurückhalten, und danach wird zur Kasse gebeten.