(16)  Assikoenig · 18. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(15)  nervensaege · 17. August 2015
Dir mal ein paar Klämmerchen da lasse
(14)  Badgirlbunny · 26. Juni 2014
:)
(13)  Paidmedia · 21. September 2013
5 Klammern,für einen sehr fleissigen und fairen User.TOP! Weiter so.
(12)  CCD_Underground · 21. September 2013
naja weil ich weiß wer Du bist ( spricht sich ja herum ), weißt Du noch lange nicht wer ich bin, aber kannst ja noch weiter raten...
Deine Negativen Bewertungen kannst du dich Echt Sparen ! Wenn du Meinst Das ich dich Nicht Kennen Würde, Dann kann ich ja auch Dein Richtigen Kamen und Adressen hier schreiben ! Also unterlasse Bitte Deine Bewerungen
(11)  lieschen · 21. September 2013
ne nicht,überall wo ich heute mal vorbei schaue sind nuller vergeben worden,von mir bekommste 5 liebe klammerchen geschenkt :))
jear ! hurra Danke
(10)  k166374 · 31. Januar 2013
MAL SCHNELL PAAR kLMMERN HIER HER SCHMEISS::::PASS AUF:::DUCK DICH:::SONST ::::::::HUPS KANN NICHTS DAFÜR;hatte Dich gewarnt!!! Liebe Grüße Kerstus
(9)  ClixKing · 03. Januar 2013
Du kamst zwar etwas später aber dennoch danke ich dir für deine Teilnahme bei dem kleinen Servertest =)
(8)  Kraejsi · 12. November 2012
Komm doch mal wieder auf <link> Es gibt ganz viel Neues und Wir vermissen Dich
(7)  k317732 · 18. August 2012
recht herzlichen Dank für Deine Hilfe :-)
1
2